adminui
06
Mrz
12

Ein Admin-Panel mit dem WOW-Effekt

Verfasser: Claudio Schwarz

Erwartete Lesezeit: 0 Minuten, 25 Sekunden

Wow. Alles bewegt sich, sieht superfancy aus. Ein Administrations-Panel welches sich echt sehen lässt. Ich bin begeistert und zugleich fasziniert, was alles so mit CSS3 und etwas JavaScript möglich ist. Ausserdem ist es auch noch für mobile Endgeräte konzipiert (einfach Browserfenster verkleinern).

Was man ausserdem austesten sollte: Ein falsches Passwort beim Login eingeben (eigentlich brauchts keines) und sich die 404 Seite ansehen.

Laut Beautiful Pixels gibt es das Design bei Themeforest sogar zum Kaufen und wurde von Jakob Pedersen designt.

(via Beautiful Pixels)

Keine Reaktionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Du hast etwas Spannendes zu sagen? Trage einfach deinen Namen, deine E-Mail Adresse (wird nicht veröffentlicht) und sofern vorhanden, deine Webseite in das Kommentarformular ein und kommentiere.

Kommentar verfassen

* erforderlich