30
Jul
09

Starthilfe zu WordPress I.

Verfasser: Claudio Schwarz

Erwartete Lesezeit: 0 Minuten, 34 Sekunden

Starthilfe beim Umstieg auf WordPress.

Welche Themes und welche Plugins soll ich für WordPress nutzen? Diese Frage stellten in den letzten Tagen einige Twitter User, denen ich followe. Ich versuche nun die Fragen zu beantworten. Und – es muss nicht immer Thesis sein, welches mittlerweile sehr verbreitet ist unter Schweizer Blogger.

Trend: Magazin Style.

Momentan im Trend liegen Designs im Magazin Stil, hier einige Schmuckstücke (frei erhältlich):

Magazeen.

magazeen

Download | Demo
Slickpress.

slickpress

Download | Demo
Equilibrium.

equilibrium

Download | Demo

Für den Übergang.

Du stellst gerade auf ein anderes Theme um? Bitte sehr.

LaunchPad.

launchpad

Download | Demo

Sehr viele hochwertige Designs gibt es übrigens auch bei Top WordPress Themes. Eine weitere Auswahl gibt es bei sixrevisions.com.

Ping- und Trackbacks +

  1. [...] fahre ich mit meiner Serie fort und stelle simple WordPress Themes vor. Ohne viel [...]

Kommentar verfassen

* erforderlich